Prof. Dr. Stefan Stöckl

Professor Dr. Stefan Stöckl (Geschäftsführender Gesellschafter)

Associate Professor of Accounting and Finance

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Portrait Prof. Dr. Stefan StöcklProf. Dr. Stefan Stöckl ist Associate Professor für Accounting und Finance an der ICN Business School, einer französischen Eliteuniversität. Dort ist er u.a. als akademischer Leiter für das Double Degree Masterprogramm: Master in Management & ICN M.Sc. in Finance, Insurance & Risk Management verantwortlich. Ferner ist er geschäftsführender Gesellschafter der IDEA Beratungs- und Forschungsgesellschaft  UG (haftungsbeschränkt) und Beirat mehrerer Unternehmen, wie bspw. der Telantes GmbH und der K-42 eG. Weiterhin ist Professor Stöckl Autor zahlreicher wissenschaftlicher Artikel, welche in hochrangigen internationalen Fachzeitschriften erschienen sind. Ferner ist er Autor von Standardlehrwerken, wie bspw. dem Lehrbuch "Wertpapiermanagement: Professionelle Wertpapieranalyse und Portfoliostrukturierung (Handelsblatt-Bücher)".